Über uns

„Georgos“ war schon immer eine echte Besonderheit in der Aachener Restaurantlandschaft. Ruhig war es hier nie. Die deftige, aber stets mit erstklassige Qualität präsentierte mediterrane Küche, gepaart mit einem Gefühl von liebenswerter Geborgenheit haben das Restaurant an der Ecke Lochnerstrasse/Mauerstrasse zu einer echten Kult-Institution gemacht.

Die Stammgäste, die nicht nur aus Aachen kamen, waren daher schockiert von der Nachricht, dass das „Georgos“ schließen musste. Nie wieder die erstklassig zubereiteten Fleischgerichte oder die köstlichen Vegetarische-Kreationen aus der türkischen Küche schmecken dürfen? Nie wieder diese herzliche Freundlichkeit erleben dürfen? Das geht nun wirklich nicht!

Wir freuen uns deshalb sehr, das Restaurant Georgos nun wieder für Euch geöffnet zu haben. Der Inhaber mag sich geändert haben, doch der Charme und die Herzlichkeit sind geblieben – wie natürlich auch die hohe Qualität der Küche. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die die Wiedereröffnung mit uns gefeiert haben. Ab jetzt sind wir wieder täglich für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und besonders darüber, dass dieses Kult-Restaurant an gleicher Stelle weiterlebt!

Euer Restaurant Georgos Aachen Team